
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Mobiles Impfteam am Feuerwehrgerätehaus Barum
29. November 2021 @ 9:00 bis 17:00
Impfteam in Barum
Was muss zur Impfung mitgebracht werden?
- ein amtliches Lichtbild-Dokument
- Minderjährige erscheinen bitte in Begleitung einer erziehungsberechtigte Person. Diese muss sich ebenfalls ausweisen.
Falls vorhanden:
- Impfpass
- Gesundheitsfragebogen und Einverständniserklärung (ausgefüllt)
Impfaktionen der Mobilen Impfteams
Bei den mobilen Impfaktionen des Landkreises stehen die Wirkstoffe von Johnson & Johnson und Biontech zur Verfügung, möglich sind Erst-, Zweit- und Drittimpfungen. Für die Booster-Impfungen gilt: Nach der Zweitimpfung – egal, ob sie mit einem mNRA-Impfstoff oder dem Wirkstoff von AstraZeneca durchgeführt wurde – müssen für eine Auffrischung mindestens sechs Monate vergangen sein. Anders verhält es sich nach einer Einmalimpfung mit Johnson & Johnson. Hier kann schon nach vier Wochen nachgeimpft werden. (Quelle: https://corona.landkreis-lueneburg.de/impfzentrum/)
Mobiles Impfteam am Feuerwehrgerätehaus Barum